Die afrikanische Savanne kann man in Hamburg direkt an der Elbe erleben! Simba und seine Freunde verzaubern mit dem fantastischen Erfolgsmusical „König der Löwen“!

   

Woche für Woche ist das spektakuläre Bühnenstück ausverkauft und zieht tausende Besucher in seinen Bann!

  

Atemberaubende Kostüme, traumhafte Musik und ein überwältigendes Bühnenprogramm lassen das Musical zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Eine fantastische Show mit Gänsehaut-Garantie!

    

Ab den Hamburger Landungsbrücken bringt ein kostenfreier Schiffstransfer alle Ticketinhaber zur Museumsinsel, wo sich das Stage-Theater befindet.

    

Bereits bei der Überfahrt spürt man schon die Erwartungsfreudigkeit der Besucher, denn selbst der Transfer über die Elbe ist bereits ein kleines Highlight!

      

Als persönlichen Tipp empfehle ich Tickets in der Preiskategorie 2 im Parkett rechts zu wählen! Von hier hat man neben einem tollen Blick auf die Bühne den weiteren Vorteil, dass die Darsteller in ihren tollen Kostümen ab und zu direkt an einem vorbei marschieren.

  

Zusätzlich hat man die Gesamtkulisse besser im Blick und man sieht die vielen parallel laufenden Szenen auf der Bühne viel besser.

 

Auch wirken die Kostüme zur Darstellung der Tiere schöner, wenn man nicht zu nahe an der Bühne sitzt.

  

Ein fantastisches Musical-Erlebnis, dass man sich unbedingt einmal anschauen sollte!

    

Wenn Sie den Besuch des Musicals „König der Löwen“ mit einer Übernachtung verbinden möchte, empfehle ich das luxuriöse „4-Sterne Madison-Hotel“ in fußläufiger Erreichbarkeit.

Gerne berate ich Sie rund um Ihren Urlaub. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.